FOTOBOX UND MEHR

– Wer steckt dahinter?

Wir sind Martin und Martina Weiss und gemeinsam sind wir FOTOBOX UND MEHR sowie Coverage!

2010 gründeten wir die Band Coverage. Seit damals spielen auf vielen verschiedenen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Open Airs usw., auf denen wir immer wieder unterschiedlichste Modelle diverser Fotoboxen sahen und sehen. Die Gäste dieser Veranstaltungen hatten und haben immer einen riesigen Spass mit den Fotoboxen. Uns beeindruckte der Funfaktor, den solch eine Fotobox mit sich bringt. Bald bauten wir mit unserem Freund Peter selbst eine klassische Fotobox und 2019 erwarben wir eine Mirror Selfie Box. Dazu gibt es viele verschiedene Requisiten, Utensilien und Accessoires.

Während die klassische Fotobox ausschließlich in Kombination mit der Band Coverage gemietet werden kann, wird die Mirror Selfie Box auch einzeln gebucht. Unterwegs ist unser Zauberspiegel bzw. die Fotobox hauptsächlich in Oberösterreich.

Team Fotobox und Mehr

Team Fotobox und Mehr