Fotobox auf der Hochzeitsfeier


Seit einigen Jahren ist auf fast jeder Hochzeit eine Fotobox zu sehen. Verständlich, bietet sie doch eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit auf der Feier! Oftmals langweilen sich die Gäste aufgrund langer Stehzeiten zwischen Trauung und Abendveranstaltung. Beim abendlichen Fest sind regelmäßig wiederum große Pausen zwischen einzelnen Programmpunkten üblich. Vor Allem unsere mirror selfie box ist dann ein echter Hingucker. Der Zauberspiegel ist noch nicht so bekannt in Österreich. Durch seine vielen Möglichkeiten und dem hohen Funfactor sorgt er dann für Furore und ist in der Lage, eine Hochzeitsgesellschaft zu einer echten Partycrowd werden zu lassen.

Braut mit Magic Mirror

Ob Jung oder Alt, eine Fotobox begeistert alle. Alleine die zahlreichen Utensilien wie Partybrillen, Hüte, Luftgitarre und Hawaikette sorgen bei Kindern wie Erwachsene für gute Laune. Viele Male konnten wir beobachten, wie die Gäste dadurch lockerer wurden. Folglich entstehen nicht nur gestelle, sondern viele tolle spontane Fotos! Neben dem lustigen Vorgang des Fotografierens ist dann häufig ein praktischer Zweck der Fotos gegeben, nämlich das Gästebuch.

Das Gästebuch

Hier können sich alle Geladenen verewigen. Für das Brautpaar ist das Album im Nachhinein eine wunderschöne Erinnerung an den großen Tag! Bei der mirror selfie box kann man übrigens mehrere Fotos eines Motivs ausdrucken, z. B. ein Foto für die Gäste und eines für das Album. Wichtig für ein Gästebuch ist es, dass die Fotos auch wirklich gut sind. Bei der mirror selfie box ist der beste Drucker, der auf dem Markt verfügbar ist, integriert. Beide Fotoboxen beinhalten professionelle Spiegelreflexkameras.

Einsatzgebiet

Unser Einsatzgebiet ist hauptsächlich Oberösterreich, aber auch in Niederösterreich, Salzburg und im angrenzenden Bayern sind wir unterwegs.

Einige Lieblingshochzeitslocations für den Zauberspiegel/Fotobox/Magic Mirror

Fotobox Hochzeit