Fotobox auf der Hochzeitsfeier in OÖ/NÖ…

mirror selfie box Hochzeit

mirror selfie box bei der Hochzeit

Hochzeiten

Braut mit Magic Mirror

Spiegelbox OÖ

mirror selfie box

Fotobox auf Hochzeiten

Seit einigen Jahren ist auf fast jeder Hochzeit eine Fotobox zu sehen. Verständlich, bietet sie doch eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit auf der Feier! Oftmals langweilen sich die Gäste aufgrund langer Stehzeiten zwischen Trauung und Abendveranstaltung. Beim abendlichen Fest sind wiederum regelmäßig große Pausen zwischen einzelnen Programmpunkten üblich. Vor Allem unsere mirror selfie box ist dann ein echter Hingucker. Der Zauberspiegel ist noch nicht so bekannt in Österreich. Durch seine vielen Möglichkeiten und dem hohen Funfactor sorgt er dann für Furore und ist in der Lage, eine Hochzeitsgesellschaft zu einer echten Partycrowd werden zu lassen.

Ob Jung oder Alt, eine Fotobox begeistert alle Hochzeitsgäste. Schon die zahlreichen Utensilien wie Partybrillen, Hüte, Luftgitarre und Hawaikette sorgen bei Kindern wie Erwachsenen für gute Laune. Viele Male konnten wir beobachten, wie die Gäste dadurch lockerer wurden. Folglich entstehen nicht nur gestellte, sondern viele tolle spontane Fotos! Neben dem lustigen Vorgang des Fotografierens ist dann häufig ein praktischer Zweck der Fotos gegeben, nämlich das Gästebuch.

Das Gästebuch

Hier können sich alle Geladenen verewigen. Für das Brautpaar ist das Album im Nachhinein eine wunderschöne Erinnerung an den großen Tag! Bei der mirror selfie box kann man übrigens mehrere Fotos eines Motivs ausdrucken, z. B. ein Foto für die Gäste und eines für das Album. Wichtig für ein Gästebuch ist es, dass die Fotos auch wirklich gut sind. Bei der mirror selfie box ist der beste Drucker, der auf dem Markt verfügbar ist, integriert. Beide Fotoboxen beinhalten professionelle Spiegelreflexkameras.

Einsatzgebiet

Unser Einsatzgebiet für Hochzeiten ist hauptsächlich Oberösterreich, aber auch in Niederösterreich, Salzburg und im angrenzenden Bayern sind wir unterwegs.

Einige Lieblingshochzeitslocations für den Zauberspiegel/Fotobox/Magic Mirror

Fotobox Hochzeit OÖ

Fotobox Hochzeit

Kombipaket  FOTOBOX UND MEHR und  Coverage

Warum eine Fotobox UND Coverage buchen?

  • günstiger Kombipreis 
  • lange Standzeit der klassischen Fotobox bzw. Mirror Selfie Box, da Coverage die jeweilige Box lange vor Spielbeginn aufbaut und erst nach Spielende abbaut
  • Coverage betreut die klassische Fotobox bzw die Mirror Selfie Box (kein zusätzlicher Betreuer notwendig)
  • Ein gemeinsamer Ansprechpartner

In der Triobesetzung bietet Coverage und Peter das Kombipaket „Musik + Partyshooting“ an. Peter ist nicht nur Fotograf, sondern auch Musiker. In der Triobesetzung von Coverage ist er als Bassist engagiert. Da er dann ohnehin vor Ort ist, ist das Angebot vergleichsweise kostengünstig (keine zusätzlichen Fahrtkosten).

Kombipaket Musik und Fotobox

Kombipaket Musik und Zauberspiegel