Kinder- und Familienfotografie

Kinderfotografie – Bevor die Kleinen plötzlich ganz groß sind

Die von mir angefertigten Kinderfotos werden in einer den Kindern gewohnten und vertrauten Umgebung (zu Hause, am Spielplatz, im Garten) erstellt, um den Kindern den Stress einer fremden Umgebung zu ersparen. Denn nur die Bilder, welche sich sozusagen aus „Alltagssituationen“ ungezwungen ergeben, strahlen eine ganz besondere Natürlichkeit aus Ich nehme mir natürlich auch die nötige Zeit, um den Kids immer wieder Pausen zu gönnen – es braucht eben manchmal eine Weile, bis es zu guten Fotos kommt – zu Fotos, welche dann aber die Ausstrahlung und die Einzigartigkeit der Kinder auch bestmöglich hervorheben.

Familienfotografie – Unbeschwerte gemeinsame Momente einfangen

Sehr gerne setze ich Euch natürlich auch gemeinsam mit Euren Kindern in Szene – entweder mit klassischen Familienportraits oder meine Kamera begleitet Euch zwanglos bei allem, was Ihr eben gerne gemeinsam macht. Dies natürlich ebenfalls in vertrauter Umgebung, damit sich alle beim Fotoshooting in entspannter Atmosphäre auch wirklich vor der Kamera wohl fühlen und natürlich und ungezwungen sind. Die bereits erwähnte, dabei entstehende Natürlichkeit steht aber immer im Vordergrund – so entstehen einzigartige Aufnahmen, die Euch bereits im Moment der Aufnahme sehr viel Freude bereiten werden. Alles mit dem einen Ziel Eure lustigen, zärtlichen oder vielleicht auch wilden Familienmomente mit der Kamera für immer festzuhalten.


Kontakt

Peter Fürtauer

peter.fuertauer@liwest.at

0680 1320905